Wer ist online

Zugriffe

Beitragsaufrufe

Nutzungshinweise

Die Besucher können sich das ganze Jahr über anhand von Schau- und Lehrtafeln über das Leben der Bienen informieren.

In den Monaten April bis September werden auch Führungen vom Bienenzuchtverein Edelsfeld e.V. angeboten.  Die Termine finden Sie unter "Führungen und Termine".

Nach Absprache oder Anmeldung können Sonderführungen für Schulklassen, Kindergärten oder Reise- und Familiengruppen (bis 15 Personen) vereinbart werden.

Unkostenbeiträge für Führungen:
Kinder und Jugendliche 1,50 Euro pro Person
Erwachsene 2,00 Euro pro Person

Vergewissern Sie sich, dass innerhalb Ihrer Gruppe keine Allergie gegen Bienengift vorliegt und somit keine Gefährdung besteht!
Der Bienenzuchtverein Edelsfeld weist ausdrücklich darauf hin, dass er für Schäden am "Oberpfälzer Bienenlehrpfad" an Personen oder Dingen nicht haftet. Aus Umweltgründen sind am Lehrpfad keine Abfalleimer aufgestellt. Somit müssen mitgebrachte Essensreste und Getränkeflaschen wieder mitgenommen werden. Die aufgestellten Schau- und Lehrtafeln sind nicht zu beschmutzen oder zu beschädigen. Bei Beschädigungen wird Anzeige erstattet.